SHOWCASE // BEST PRACTICE // FALLBEISPIEL

Gastbeiträge und Referenzen made with expo-IP

TUI lud seine Partner zum Jahrestreffen ein – Die Branche trifft sich digital + persönlich

Das Treffen der Franchise-Partner von TUI fand 2020 coronabedingt nicht in Grichenland, dafür unter dem Motto „digital & persönlich“ statt.

Am Vormittag des ersten Tages gab es spannende Vorträge, die live auf die von PINK erstellte Landingpage gestreamt wurden. Ab Nachmittag öffnete die virtuelle Reisemesse ihre Pforten für die Franchisepartner von TUI. Auf der Messe informierten Reise-Unternehmen wie Robinson, AIDA oder Hapag Lloyd auf ihren Messeständen die Besucher per Chat oder Video-Chat.

Das Messe-Café wurde rege genutzt, um sich auch in größerer Runde mit Kollegen anderer Unternehmen über fachliche Themen auszutauschen. Per Mausklick war es ganz einfach, einer Gesprächsrunde beizutreten und alle Gesprächspartner per Videochat zu sehen.

Am zweiten Tag gab es dann zahlreiche Workshops, unter denen die Franchise-Partner wählen konnten.

PINK Event Service war Full-Service-Dienstleister und beauftragt für Grafik-Design des Messegeländes und der Stände, Einrichtung Webshop für Messestände, Rendering, Einrichtung, Kamera- und Regie, Live-Streaming, 1st-Level-Support während der Veranstaltungstage.

Realisiert von unserem Partner

Veranstalter:

TUI Group – TUI Business Services GmbH
Karl-Wiechert-Allee 4
30625 Hannover, Germany

Realisiert von:

PINK Event Service
Reetzstraße 83/1
76327 Pfinztal bei Karlsruhe

Tel.: +49 7240 – 600 872
E-Mail: melanie.al-deen@pink-es.de 
Ansprechpartner: Frau Melanie Al-Deen

Hinweis: Dies ist ein Gastbeitrag von PINK Event Service. Verantwortlich für die Bilder und Texte ist PINK Event Service.