SHOWCASE // BEST PRACTICE // FALLBEISPIEL

Gastbeiträge und Referenzen made with expo-IP

hybridwerkstatt – eine interaktive Präsentationsplattform unserer Leistungen

Die Möglichkeiten digitaler Erlebnisse sind vielfältig: Virtuelle Messe oder Messestand, digitaler Showroom, hybride Konferenz, Augmented Reality Anwendung, Webinar oder live gestreamter Produktlaunch – der Vorstellungskraft sind keinerlei Grenzen gesetzt.

Digitale Live-Kommunikation heißt anders denken, aber das Rad nicht neu erfinden.

Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir – auf Basis konkreter Ziele, Teilnehmerstrukturen und Budgetvorgaben – digitale Live-Kommunikations-Konzepte. Unser erfahrenes Team lässt die Inhalte der Veranstaltung erlebbar werden und unterstützt dabei von der ersten bis zur letzten Sekunde.

Mit unserer interaktiven Präsentationsplattform verfolgen wir das Ziel, Kunden, und die die es noch werden wollen, einen Gesamtüberblick über unsere Leistungen zu geben und sie in die digitale und virtuelle Welt einzuführen.

Die Erfahrung zeigt, dass gerade digitale Veranstaltungsformate ein sehr hohes Maß an Beratung benötigen und mit Live-Präsentationen und -Produktvorführungen gekoppelt sein sollten. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, eine eigene Live-Präsentations-Plattform zu implementieren, in der wir unseren Kunden unterschiedlichste Möglichkeiten der digitalen und hybriden Umsetzung aufzeigen und vorstellen können. So beinhaltet das Projekt ausführliche Präsentationsseiten über die Einbindung unterschiedlicher Registrierungs- und Teilnehmermanagementsysteme, ein eigens programmiertes Contentmanagementsystem, diverse Darstellungs- und Integrationsmöglichkeiten von virtuellen Welten in 2D, 3D und Augemented Reality, der Vorstellung der Expo-IP-Plattform an sich, die Einbindung von diversen Streaming und Konferenztools, aber auch weiterführende Aspekte für hybride Veranstaltungen, wie beispielsweise Hygienekonzepte.

Alle Themengebiete wurden von uns interaktiv und leicht verständlich aufbereitet, damit wir auch Kunden, denen es ggf. noch an Erfahrung und Expertise in der digitalen und hybriden Welt fehlt, erreichen können.

Unsere Präsentationsplattform behandeln wir als ein lebendiges Element, welches sich stets an den technologischen Entwicklungen und Neuerungen orientieren wird, und so Stück für Stück wächst. Immer gemäß unserer hybridwerkstatt-Philosophie „Alles ist möglich – auch das, was wir uns noch nicht vorstellen können“.

Bei Interesse an einer Präsentation kontaktiere uns sehr gern jederzeit über unsere untenstehenden Kontaktdaten oder buche dir direkt ein Termin auf unserer Webseite hybridwerkstatt.com

Realisiert von


Kontakt:

hybridwerkstatt
eine Marke der fair management Messeagentur GmbH
Hechtenkaute 16 + 18
55257 Budenheim (Mainz), Germany

Tel.: +49(0) 6131 488 74 16
E-Mail: dirk.zeymer@fair-management.de
Projektseite: https://www.hybridwerkstatt.com

Ansprechpartner: Herr Dirk Zeymer

Hinweis: Dies ist ein Gastbeitrag von fair management Messeagentur GmbH. Verantwortlich für die Bilder und Texte ist die fair management Messeagentur GmbH.