SHOWCASE // BEST PRACTICE // FALLBEISPIEL
Gastbeiträge und Referenzen made with expo-IP
KonMeGA – virtuelle Kongress-Messe für Gebäude-Automation
Gebäudeautomation ist die automatische Steuerung, Regelung, Überwachung und Optimierung der technischen Infrastruktur eines Gebäudes. Ihr Ziel ist der effiziente, sichere und komfortable Betrieb des Gebäudes durch die Entwicklung eines smarten Gesamtsystems. Mittels moderner Gebäudeautomation lassen sich auch Bestandsgebäude mit überschaubarem Aufwand in Smart Buildings verwandeln – gesteigerte Energieeffizienz, geringere laufende Kosten und Komfort inklusive.
Lernen Sie auf der KonMeGA die neuesten Trends aus der Branche kennen, treffen Sie Anbieter und kommen Sie mit ihnen in Kontakt. An den Messetagen finden interaktive Vorträge zu Konzepten und Ideen für alle Bereiche moderner Gebäudesteuerung statt. Die Ausstellung bietet Gelegenheit zu vertiefenden Gesprächen und wertvollen Informationen. Die Topthemen sind Gebäudesicherheit (insbesondere Zugangskontrolle und Überwachungssysteme), IT-Sicherheit, Konferenztechnik, Homeoffice-Anbindung, Klima, Gebäudeökologie, Solartechnik, E-Mobility Ladestationen, Energiemanagement und viele mehr.

Event-Start: 23.03.2021
Veranstalter:
ITP Verlag GmbH
Westendstraße 34
86916 Kaufering, Germany
Tel.: +490819196490
E-Mail: kathrin.reichherzer@itp-verlag.de
Zum Event: https://konmega.de/
Hinweis: Dies ist ein Gastbeitrag von ITP Verlag GmbH. Verantwortlich für die Bilder und Texte ist der jeweilige die ITP Verlag GmbH.